Das sind wir

Drei langjährige Freund:innen aus Göttingen und Hamburg, die große Freude daran haben, gemeinsam Projekte zu verwirklichen. Uns liegt viel am persönlichen Kontakt mit dir: Wir wollen dich kennenlernen und erfahren, was dich bewegt.

Motivation

Wir haben uns früh als Webdesignagentur selbstständig gemacht, um die Erfahrungen aus unseren Studiengängen nützlich anwenden zu können. Dabei lieben wir vor allem die Flexibilität im Arbeitsalltag bei der Umsetzung von Projekten. Zudem ermöglicht uns die Selbstständigkeit, nach unseren Werten zu arbeiten.

Wir kämpfen privat gegen die Klimakrise und für Klimagerechtigkeit und versuchen, unseren Alltag so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Nach diesen Werten wollen wir auch in unserem Unternehmen handeln. Deshalb versuchen wir in jedem Schritt der Erstellung des Webdesign möglichst nachhaltige Entscheidungen zu treffen. So erstellen wir Websites, die zielführendes Design mit Nachhaltigkeit verbinden.

Birte Edelmann

Designerin, Radlerin

Moin, ich bin Birte. Für alle Belange rund um das Design bin ich für dich da. Ich studiere momentan in Hamburg an der HAW Kommunikationsdesign. Ich habe in den letzten Jahren bereits viele Projekte im Bereich Kunst und Design verwirklicht und freue mich, damit Andere unterstützen zu können.

#kreativitätsnudel

Lukas Meyer

Backend Entwickler, Wanderer

Hi, ich bin Lukas. Ich bin Lehrer für Informatik und Physik. Bei Lune bin ich hauptsächlich für die Backend-Entwicklung zuständig und verbringe am meisten Zeit mit unserem Bürohund Laika. Ich liebe es, Softwarelösungen für eure Ideen zu finden.

#ebaykleinanzeigenschäppchensammler

Benedikt Schink

Frontend Entwickler, Musiker

Hey, ich bin Bene. Ich bin Ansprechpartner für alle Bereiche der Frontend-Entwicklung. Ich studiere momentan an der Universität in Hamburg Informatik. Das Organisieren und Realisieren von Projekten macht mir großen Spaß.

#musiziertier

Du möchtest dir unsere Arbeit als Team anschauen?